Lehrveranstaltung Innovationsmanagement

Mit dem Manager New Products & Innovation von Austrian Airlines, Mag.(FH) Dr. Julian Fischer MA, hatten wir seit dem ersten Semester Kontakt. Im vierten Semester durften wir aus aktuellen Themen Lehrveranstaltungen auswählen, da war für mich klar, Innovationsmanagement mit Julian Fischer!

In einem inspirierenden Setting wurden wir über Innovationsmanagement Methoden aufgeklärt. Das Interessante waren die Beispiele die wir ausarbeiten durften. Im Stil von 2 Minuten 2 Millionen fanden die Präsentationen statt.

Karin Köckeis kreierte zu den Innovationsmanagement Methoden folgende exzellente Sketchnote und erlaubt mir diese hier zu veröffentlichen.

Innovation

Sketchnote Innovationsstrategie created by Karin Köckeis

 

Leave a reply
kontakt4u RT @medienpaed: Making in der Schule - Unterrichtsentwürfe und Projekte für eine bessere Welt - https://t.co/BYWYHIlrcc https://t.co/IPAZks
kontakt4u RT @EspressoEnglish: Advanced English vocabulary: 11 ways to walk - https://t.co/sawvvpjqUC
kontakt4u Interessante Infografik zum Thema Metalle https://t.co/n0gs8PaYyj
kontakt4u Vor 50 Jahren: Internet wird geboren und kaum einer merkts https://t.co/STUYOZlfBa
kontakt4u RT @iPadinderSchule: Für einfache Videoerstellung im #Unterricht ist @AdobeSpark in meinen Augen bisher ungeschlagen. Intuitiv nutzbar, kos…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden Ablehnen